Promiflash Logo
Mikes rechtliche Schritte: Kim Virginia lacht sich schlapp!RTLZur Bildergalerie

Mikes rechtliche Schritte: Kim Virginia lacht sich schlapp!

8. Feb. 2024, 18:30 - Marlene Windhoefer

Angst vor Konsequenzen? Bei Kim Virginia Hartung (28) ist keine Spur davon zu sehen! Im diesjährigen Dschungelcamp polarisierte das Reality-TV-Sternchen immer wieder. Fast täglich schoss sie gegen ihren Ex-Flirt Mike Heiter (31). Das Ganze ging so weit, dass der Vater einer Tochter sie komplett ignorierte und nichts mehr von ihr wissen wollte. Das Drama wollte Mike nach der Show jedoch nicht auf sich sitzen lassen: Er leitete rechtliche Schritte gegen Kim ein. Über diese kann sie jedoch nur lachen!

In ihrem TikTok-Livestream reagierte Kim auf Mikes rechtliche Schritte gegen sie. Doch die Influencerin nimmt das Vorgehen ihres Verflossenen überhaupt nicht ernst. "Ich habe eine WhatsApp von meinem Management bekommen. Die meinten: 'Wie lustig'", berichtete sie amüsiert. Mike könne ihr immer noch nichts – er habe schließlich nichts gegen sie in der Hand.

Mike berichtete am Dienstag auf Social Media, dass er von Kims Feldzug gegen ihn die Nase gestrichen voll habe. "Thema Kim: Da bin ich jetzt schon rechtlich gegen vorgegangen. Das ist eigentlich nicht meine Art und Weise, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Die müsste schon Post bekommen haben. Irgendwann ist auch mal gut", erklärte der Love Island-Star.

Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter
RTL
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Wie findet ihr Kims Reaktion auf Mikes rechtliche Schritte?
913
5619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de