Promiflash Logo
Hat Tish Cyrus ihrer Tochter Noah den Freund ausgespannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tish Cyrus ihrer Tochter Noah den Freund ausgespannt?

1. März 2024, 12:18 - Veronika Mosdir

Tish Cyrus (56), die Mutter der berühmten Sängerin Miley Cyrus (31), steht aktuell wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Dominic Purcell (54) im Rampenlicht. Nicht etwa, weil sie nun nach ihrer Scheidung von Billy Ray Cyrus (62) neu verliebt ist, sondern aufgrund der Behauptung, sie hätte ihren neuen Ehemann ihrer jüngsten Tochter Noah "gestohlen". Laut einem Insider, der sich nun gegenüber Us Weekly äußerte, war wohl Noah tatsächlich zuerst romantisch mit Purcell verbunden gewesen, bevor Tish begann, ihn kennenzulernen. Dieser Vorfall führte offenbar auch zu Spannungen in der Familie, da Noah an der Hochzeit ihrer Mutter mit Dominic im August 2023 nicht teilnahm.

Laut der Quelle war Noah ursprünglich mit Dominic zusammen gewesen, bevor Tish anfing, ihm Avancen zu machen. Und das, obwohl sie von der Beziehung ihrer Tochter gewusst haben soll. Das hielt die 56-Jährige aber anscheinend nicht auf. Auch auf öffentliche Liebesbekundungen verzichtet sie seither nicht. So erzählte sie ganz offen in dem Podcast "Call Her Daddy" von ihrem ersten Date mit Dominic und ließ keine Details aus. Das Treffen bestand wohl aus einem dreistündigen Knutschmarathon – und am nächsten Tag gestanden sie einander schon ihre Liebe. Geht Noah den beiden nun etwa aus dem Weg?

Fans spekulierten, zwar, dass Noah der Hochzeit möglicherweise nicht beigewohnt hatte, weil sie während der Scheidung ihrer Eltern auf der Seite ihres Vaters Billy Ray stand. Denn während der Zeremonie teilte die Sängerin auffällig viele Bilder auf Instagram, die sie in einem Shirt des Countrymusikers zeigten. Doch der Insider behauptet jetzt sogar im Interview, dass Noah schlichtweg nicht eingeladen wurde. Aber damit nicht genug: Bewaffnete Wachen sollen sogar vor dem Anwesen gestanden haben, in dem sich Tish und Dominic das Jawort gaben, um die 24-Jährige davor abzuhalten, zu erscheinen. Noah sei "sehr aufgewühlt" darüber, dass ihre Mutter ihr Dominic "gestohlen" habe, heißt es weiter.

Dabei ist die "July"-Interpretin mittlerweile selbst in einer glücklichen Beziehung. Im vergangenen Sommer ging ihr Partner Pinkus vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Daraufhin schwärmte Noah total von ihrem Verlobten im Netz. "Der schönste Moment meines Lebens war es, 'Ja' zu sagen, um den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen", schrieb sie damals zu einem Bild auf Instagram. Der deutsche Designer scheint die US-Amerikanerin überglücklich zu machen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr auf das Leben freuen würde, wie ich mich auf das Leben mit dir freue. Ich bin so dankbar für dich."

Tish Cyrus im März 2023
Getty Images
Tish Cyrus im März 2023
Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Getty Images
Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Pinkus und Noah Cyrus im Juni 2023
Instagram / pinkusss
Pinkus und Noah Cyrus im Juni 2023
Was denkt ihr über Tish Cyrus' Initiative, sich an Dominic Purcell heranzumachen?
99
770


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de