Promiflash Logo
Fabio De Pasquale und Laura lassen Partnertattoo stechenInstagram / this.is_fabioZur Bildergalerie

Fabio De Pasquale und Laura lassen Partnertattoo stechen

3. März 2024, 10:48 - Kelly Lötzsch

Fabio De Pasquale und Laura Steinerts Liebe geht unter die Haut: Sie lassen sich ein Partnertattoo stechen! Der Realitystar teilt auf Instagram nun ein neues Video, in dem er sich tätowieren lässt. Danach präsentieren er und seine Liebste ihren neuen, identischen Körperschmuck. Fabio und Laura haben nun beide an ihrem Fußknöchel einen gruselig aussehenden Hasen! "Ich gehöre zu dir und du gehörst zu mir", schwärmt der Temptation Island-Star dazu.

Die süße Geste, die die gegenseitige Liebe der beiden beweisen soll, löst bei Fabios Fans und Freunden aber eher gemischte Gefühle aus. Seine Ex-Freundin Mrs.Marlisa kommentiert etwa mit vielen lachenden Emojis und einem: "Warum?", während Yasin Mohamed (32) ebenfalls lacht. Ein anderer Fan des Influencers findet allerdings: "Ist doch toll."

Fabio und Laura hatten an Weihnachten vergangenen Jahres ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Mit einem süßen Kussfoto zeigten sie der ganzen Welt, wie happy sie miteinander sind. "Mit dir hat mein Herz endlich ein Zuhause gefunden. Ich bin stolz, dich an meiner Seite zu haben", schwärmte der B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Star dazu. Seitdem machen die zwei aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr und teilen zahlreiche Fotos aus ihren gemeinsamen Urlauben.

Fabio De Pasquale, Realitystar
Instagram / this.is_fabio
Fabio De Pasquale, Realitystar
Fabio De Pasquale und Laura Steinerts Tattoo
Instagram / this.is_fabio
Fabio De Pasquale und Laura Steinerts Tattoo
Fabio De Pasquale und seine Freundin Laura Steinert
Instagram / this.is_fabio
Fabio De Pasquale und seine Freundin Laura Steinert
Wie findet ihr Fabios Tattoo?
38
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de