Promiflash Logo
So normal ist Kylie Jenners Morgenroutine mit ihren Kids!Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

So normal ist Kylie Jenners Morgenroutine mit ihren Kids!

3. März 2024, 16:30 - Kira-Marie Siewert

Sie überrascht ihre Community! Kylie Jenner (26) ging einige Jahre gemeinsam mit Travis Scott (32) durchs Leben und aus ihrer Liebe entstanden zwei gemeinsame Kinder: Stormi Webster (6) und Aire Webster (2). Im Netz präsentiert das Kardashian-Familienmitglied ihren Fans regelmäßig ihren luxuriösen Lifestyle – doch so glamourös geht es bei der Mutter wohl nicht immer zu. Jetzt teilt Kylie einen privaten Einblick in ihre morgendliche Routine!

Der TikTok-Clip mit dem Titel "Morgen" startet in Kylies Bett und zeigt sie daraufhin im Badezimmer, beim Zähneputzen und kurz darauf in der Küche. Für die Kids gibt es von der Unternehmerin selbst gemachte Pancakes und etwas Obst – inklusive einer Kuscheleinheit. Nachdem die Promi-Sprösslinge versorgt sind, stehen die eigene Hautpflege und die anstehenden Verpflichtungen an.

Die Fans der TV-Berühmtheit sind von dem privaten Einblick und vor allem der Normalität begeistert. "Bin beruhigt, dass wir morgens alle gleich aussehen", scherzt ein Fan in der Kommentarspalte unter dem Video. Ein anderer Nutzer meint: "Am Ende des Tages ist sie auch nur eine Mutter wie alle andere."

Kylie Jenner im Februar 2024
TikTok / @kyliejenner
Kylie Jenner im Februar 2024
Aire Webster, Kylie Jenner und Stormi Webster
TikTok / @kyliejenner
Aire Webster, Kylie Jenner und Stormi Webster
Kylie Jenner mit ihren Kindern Stormi und Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihren Kindern Stormi und Aire
Was sagt ihr zu der Morgenroutine von Kylie und ihren Kids?
367
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de