Promiflash Logo
Tränenreicher Abschied: Jason Kelce gibt Rücktritt bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränenreicher Abschied: Jason Kelce gibt Rücktritt bekannt!

4. März 2024, 19:06 - Gina Mach

Er hat sich entschieden! Nachdem Jason Kelce (36) kurz nach dem Play-offs-Aus seiner Philadelphia Eagles vollkommen überstürzt sein Karriereende verkündet hatte, war er sich kurze Zeit später doch nicht mehr so sicher. Sein Team gab dem Football-Profi noch weitere Bedenkzeit und drängte ihn nicht zu einer Entscheidung. Doch nun ist er fest entschlossen: Jason gibt nun offiziell das Ende seiner NFL-Karriere bekannt!

Im Rahmen einer Pressekonferenz am Montagnachmittag gab der Eagles-Superstar die traurige Nachricht bekannt: "Jetzt verkünde ich, dass ich meine NFL-Karriere beende." Während er die Neuigkeit mitteilte, liefen ihm Tränen übers Gesicht. Immer wieder musste der Football-Star seine Rede pausieren, damit er sich sammeln konnte. Neben diversen Pressevertretern saßen im Publikum auch zahlreiche Familienmitglieder und enge Freunde des 36-Jährigen, um ihn bei dieser emotionalen Verabschiedung zu unterstützen.

Jason beendet seine Karriere nach 13 Saisons, die er für die Eagles gespielt hatte. Sein Team möchte er auch nach seinem Karriereende unterstützen. "Ich weiß, dass ich immer noch in die Organisation involviert und immer noch ein Teil davon sein möchte, unabhängig davon, wie die Entscheidung ausfällt", verriet er erst kürzlich in einem Interview, bevor sein Rücktritt feststand.

Jason Kelce, Football-Star
Getty Images
Jason Kelce, Football-Star
Jason Kelce, NFL-Center
Getty Images
Jason Kelce, NFL-Center
Hättet ihr mit so einer emotionalen Reaktion gerechnet?
389
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de