Promiflash Logo
Das hält "Let's Dance"-Teilnehmer Biyon von dem ganzen Hate!RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Das hält "Let's Dance"-Teilnehmer Biyon von dem ganzen Hate!

6. März 2024, 5:10 - Kira-Marie Siewert

Biyon Kattilathu (39) kommt mit seiner Teilnahme bei der aktuellen Let's Dance-Staffel bei den Zuschauern nicht gerade gut an – was macht das mit ihm? Im Interview mit RTL zeigt sich der Motivationstrainer von seiner verletzlichen Seite. "Ich glaube, dass viele Menschen mich draußen vielleicht nicht so sehen, wie ich bin", behauptet er. "Natürlich gibt es viele Menschen, die Schlagzeilen über mich gelesen haben und dann angefangen haben, ihr Urteil zu fällen", meint er. Zuvor sei nie etwas Negatives über ihn geschrieben worden.

Im Gegensatz zur Jury, die von seiner Leistung als Tänzer offenbar positiv überrascht ist, erntet Biyon im Netz heftige Kritik. "Seine Schleimerei nervt und der Hintergrund, weshalb er für ‘Let’s Dance’ ausgewählt wurde, lädt auch nicht zum Anrufen ein", heißt es einem von zahlreichen Kommentaren auf Instagram. Dennoch hat der umstrittene Kandidat wohl eine große Fangemeinde – immerhin riefen genügend Zuschauer für ihn und seine Tanzpartnerin Marta Arndt (34) an, sodass er auch in dieser Woche wieder vor den Kameras sein Können unter Beweis stellen kann.

Seit den vermeintlichen Gerüchten über eine Affäre mit Oliver Pochers (46) Ex Amira (31) schafft es Biyon immer wieder in die Schlagzeilen – fällt dabei allerdings eher negativ auf. Auch der Blondschopf lässt das Ganze nicht unkommentiert und verpasst keine Gelegenheit, den Autor zu provozieren. So auch nachdem bekannt wurde, dass der 39-Jährige in diesem Jahr auf dem Parkett der berühmten Tanzshow performen wird. "Der Fremdgeher ist jetzt auch bei 'Let's Dance'", stichelte der Verflossene von Amira auf Instagram und forderte einen Anteil der Gage.

Marta Arndt und  Biyon Kattilathu
Getty Images
Marta Arndt und Biyon Kattilathu
Oliver Pocher im November 2023
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im November 2023
Was ist eure Meinung zu Biyons Standpunkt bezüglich der negativen Kommentare?
484
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de