Promiflash Logo
Tränen, Lacher, Fauxpas: Das waren die Highlights der OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen, Lacher, Fauxpas: Das waren die Highlights der Oscars

11. März 2024, 15:00 - Hannah-Marie Blohme

Die Oscars waren wieder ein großes Spektakel! Am Sonntagabend versammelte sich die Crème de la Crème der Filmbranche in Los Angeles, um bei der Verleihung des begehrten Preises dabei zu sein. Der Abräumer des Abends war "Oppenheimer", der in sieben Kategorien mit einer Trophäe ausgezeichnet wurde. Emma Stone (35) gewann den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" und wurde in ihrer Dankesrede ganz emotional – ebenso wie das Publikum während Billie Eilishs (22) Gesangsperformance. Alle Highlights seht ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de