Promiflash Logo
Nur PR? Experte schätzt Leyla und Mike Heiters Liebe einInstagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Nur PR? Experte schätzt Leyla und Mike Heiters Liebe ein

15. März 2024, 21:18 - Paulina Rohmann

Wie echt ist die Liebe zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31)? Das fragen sich einige Kritiker spätestens seit Donnerstagabend – denn der Reality-TV-Star machte seiner Dschungelcamp-Bekanntschaft einen romantischen "Antrag". Nun sind die zwei offiziell in einer Beziehung und alle Welt weiß es dank fleißiger Beiträge im Netz. Ist das nur Promo? Körpersprachenexperte Thorsten Havener erklärt gegenüber Bild: "Natürlich ist diese ganze Sache extrem für Social Media inszeniert." Der Spezialist räumt jedoch ein: "Leyla ist wirklich überrascht und gerührt – das ist nicht gespielt!"

Für Havener steht etwas ganz anderes im Fokus: die Rollenverteilung der beiden. Denn der selbsternannte Gedankenleser erklärt: "Was jedoch auffällt, ist der Status zwischen den beiden: Mike filmt und ist aktiv, wogegen Leyla als überraschte Akteurin lediglich reagiert. Damit hat er die Deutungshoheit über die Situation." Ob nun Deutungshoheit oder nicht – für Mikes Freunde steht fest: Diese Liebe ist echt. Ein Insider aus seinem engsten Kreis beteuert nämlich: "Mike ist sehr glücklich. Das ist auch tatsächlich keine PR-Nummer, die beiden meinen es wirklich ernst miteinander." Und Leylas Freunde bestätigen das: "Leyla ist happy und ihr geht’s megagut."

Für Mike ist es inzwischen die dritte Beziehung im Licht der Öffentlichkeit. Nach seiner Teilnahme an Love Island, wo er kurz mit Chethrin Schulze (31) angebandelt hatte, kam er mit Elena Miras (31) zusammen. Trotz eines gemeinsamen Kindes trennten sich die beiden – und der Muskelmann stellte seinen Fans seine Partnerin Laura Morante (33) vor. Im November 2022 beendeten die Turteltauben ihre Beziehung. Seitdem galt Mike als Single.

Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla und Mike im Dschungelcamp 2024
Was denkt ihr über die Blitzliebe von Mike und Leyla?
3477
1183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de