Promiflash Logo
Osterspaziergang: Hier ist Manuel Neuer mit Baby unterwegs!Instagram / manuelneuerZur Bildergalerie

Osterspaziergang: Hier ist Manuel Neuer mit Baby unterwegs!

31. März 2024, 15:42 - Simo Hanzlik

Manuel Neuer (38) genießt sein Vaterglück offenbar in vollen Zügen! Der deutsche Torwart veröffentlicht jetzt zwei Fotos auf seinem Instagram-Profil, auf denen er sich erstmals gemeinsam mit seinem Baby zeigt: Auf den Schnappschüssen spaziert der Fußballer total stolz vor einer traumhaften Bergkulisse – und dabei schiebt er einen schwarzen Kinderwagen vor sich her. "Ein kleiner Osterspaziergang zu Hause", betitelt der Kicker das Posting kurz und knapp.

Es ist das erste Mal, dass sich Manuel persönlich zur Geburt seines Kindes zu Wort meldet. Bislang bestätigte die frohe Botschaft nur der Fußballtrainer Thomas Tuchel (50) bei einer Pressekonferenz. Auf die Frage eines Journalisten, ob Manuel Vater geworden sei, habe der Coach laut Gala kurz und knapp mit "Ja" geantwortet. Zudem verriet er: "Ich habe gehört, dass es der Mama gut geht und dem Kind gut geht. Also gehts dem Papa erst recht gut."

Neben dem Babyglück spekulieren einige Fans auch bereits seit Längerem über eine mögliche Hochzeit im Hause Neuer. Der Grund: Seine Liebste Anika (23) änderte ihren Namen bei Social Media in Neuer – das deuteten viele Bewunderer als eindeutiges Indiz für die Eheschließung. Der Torwart und die ehemalige Handballerin gehen bereits seit mehreren Jahren Hand in Hand durchs Leben und krönten ihre Liebe nun mit ihrem Nachwuchs.

Manuel Neuer mit seinem Baby, März 2024
Instagram / manuelneuer
Manuel Neuer mit seinem Baby, März 2024
Manuel Neuer und Anika im August 2023
Peter Schatz
Manuel Neuer und Anika im August 2023
Wie gefallen euch die Bilder von Manuel mit seinem Baby?
503
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de