Promiflash Logo
"Freiheitimgepäck" teilt rührende Worte an verstorbenes BabyInstagram / freiheitimgepaeckZur Bildergalerie

"Freiheitimgepäck" teilt rührende Worte an verstorbenes Baby

16. Apr. 2024, 9:06 - Louisa Riepe

Das Influencer-Paar Freiheitimgepäck muss derzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Baby starb elf Tage vor dem geplanten Geburtstermin im Mutterleib. Nun nehmen Claudia und Robert mit einem emotionalen Text auf Instagram Abschied von ihrem totgeborenen Kind: "Mein liebes Matti-Baby, gestern am 11. April um 10:30 Uhr habe ich dich zusammen mit deinem Papa und anderen liebevollen Menschen an meiner Seite zur Welt gebracht. Zumindest deinen Körper, denn deine Seele ist schon lange bei den anderen Sternen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de