Promiflash Logo
Schmerzhaft: Hund von Emily Blunt verletzte Ted Danson!Alberto E. Rodriguez/Getty Images, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzhaft: Hund von Emily Blunt verletzte Ted Danson!

14. Mai 2024, 11:48 - Promiflash Redaktion

Emily Blunt (41) verbindet mit Drew Barrymore (49) eine Menge an Erinnerungen. 2012 waren sie gemeinsam in Alaska, um den Film "Big Miracle" zu drehen. Emily unterstütze dort ihren Ehemann John Krasinski (44), der zusammen mit Drew die Hauptrolle spielte. Dort passierte ein Desaster mit Emilys Hund und ihrem geliebten Kollegen Ted Danson (76), wie sie in der Talkshow "The Drew Barrymore Show" ausplaudert: "Ted hat immer noch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Zusammenstoß mit unserem Hund Finn zugezogen hat – wie ein Fußballspieler."

Der große Red-Fox-Labrador und die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin spielten auf dem Flur mit dem Ball. "Zum Glück wart ihr alle Hundeliebhaber auf dem Flur, aber Ted kam eines Tages aus seinem Zimmer und rief 'Finn' über den Flur", erzählte Emily und führte aus: "Er hat ihn einfach angesprungen und seine Schulter gestoßen." Drew erinnerte sich an diesen Moment: "Dieser Hund war so unglaublich toll – und groß!" Gemeinsam lachten sie über diesen Vorfall, der schon Jahre zurückliegt.

Bereits seit 2010 sind Emily und ihr Mann John verheiratet, zusammen haben sie zwei gemeinsame Töchter. Sie gelten als Power-Pärchen: Er ist erfolgreicher Regisseur und sie spielt in Filmen wie "A Quiet Place" und "Oppenheimer" mit. Die beiden ergänzen sich in ihrem Leben perfekt: In ihrer aktuellen Rolle im Film "The Fall Guy" mit Ryan Gosling (43) konnte sie sich durch die Erfahrungen ihres Mannes gut in die Rolle einer Regisseurin herein versetzen, ohne jemals diesen Job ausgeübt zu haben.

Emily Blunt und Ted Danson lachen gemeinsam in Hollywood 2024
Getty Images
Emily Blunt und Ted Danson lachen gemeinsam in Hollywood 2024
Emily Blunt und John Krasinski bei den Oscars 2024
Getty Images
Emily Blunt und John Krasinski bei den Oscars 2024
Was denkt ihr über die humorvolle Atmosphäre unter den Schauspielern?
31
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de