Promiflash Logo
Keine Krise? Das sind Liebesregeln von J.Lo und Ben Affleck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Krise? Das sind Liebesregeln von J.Lo und Ben Affleck!

- Florentine Naumann

Jennifer Lopez (54) lief ohne ihren Ehemann Ben Affleck (51) über den roten Teppich der diesjährigen Met Gala. Seither kursieren hartnäckige Gerüchte, dass es zwischen der Sängerin und dem Schauspieler kriseln könnte. Nun behauptet ein dem Paar nahestehender Insider gegenüber The Sun, dass Jennifers alleiniger Auftritt mit ihren aufgestellten Beziehungsregeln zusammenhänge: "Die Grundregeln sind, dass Jennifer und Ben Projekte, Auftritte und Arbeit machen dürfen, die nichts mit dem anderen zu tun haben und dass sie auf jeden Fall wochenlang getrennt sein müssen."

Laut der Quelle seien die beiden – anders als manch andere Hollywood-Paare – unabhängige Menschen, die nicht rund um die Uhr zusammen sein müssen. Wenn Jennifer und Ben alleine an Veranstaltungen teilnehmen, wirke das auf ihr Umfeld daher nicht seltsam. "Sie sind leidenschaftliche Menschen, die es lieben zu arbeiten, beide, und lieben es, auf sich selbst und die Teams zu setzen, die sie im Laufe der Jahrzehnte um sich herum aufgebaut haben", erklärt der Insider gegenüber dem Newsportal und fügt hinzu: "Das ist das Stärkste an ihrer Beziehung, weil sie bereit sind, sich viel Freiraum zu lassen, wenn sich eine Gelegenheit bietet."

Anfang der 2000er waren Jennifer und Ben schon einmal ein Paar – allerdings ging ihre Beziehung damals in die Brüche. 17 Jahre nach der Trennung gaben sie ihrer Liebe eine zweite Chance und kamen wieder zusammen. Im Sommer 2022 folgte dann die große Überraschung: Die "Hustlers"-Darstellerin und der Batman-Star wagten den nächsten Schritt und gaben sich in Las Vegas das Jawort.

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Was haltet ihr von Jennifer und Bens Liebesregeln?
198
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de