Promiflash Logo
Fiese Babygerüchte: Taylor Swift unterstützt Lady Gaga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Babygerüchte: Taylor Swift unterstützt Lady Gaga!

- Paulina Rohmann

Taylor Swift (34) springt für ihre Kollegin in die Bresche! Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte, dass Lady Gaga (38) ein Baby erwarten soll. Grund dafür sind Bilder, die die Musikerin mit einer mutmaßlichen Wölbung am Bauch zeigen. Nun schaltet sich Taylor in die Diskussion ein – und schreibt auf TikTok: "Können wir uns alle darauf einigen, dass es invasiv und unverantwortlich ist, den Körper einer Frau zu kommentieren?"

Die "Bad Blood"-Interpretin ergänzt in ihrem Kommentar: "Gaga ist niemandem eine Erklärung schuldig, ebenso wie jede andere Frau!" Die Blondine weiß, wie es ist, im Fokus fieser Gerüchte zu stehen – und will ihre Freundin schützen. Gaga selbst meldete sich auch schon zu den Spekulationen über ihr vermeintliches Babyglück zu Wort und erklärte auf der Videoplattform: "Nicht schwanger – nur schlecht gelaunt, weinend im Fitnessstudio!"

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Tuscheleien über das Privatleben der US-Amerikanerin. Ende April ging es dabei um eine mögliche Verlobung der Beauty – angeblich soll ihr Partner Michael Polansky ihr einen Antrag gemacht haben. Die Sängerin und der Unternehmer sind seit 2020 ein Paar und sollen nach einer kurzen Beziehungspause derzeit wieder richtig happy sein.

Lady Gaga, Musikerin
Getty Images
Lady Gaga, Musikerin
Michael Polansky und Lady Gaga bei einer SNL-Afterparty
PapCulture / BACKGRID
Michael Polansky und Lady Gaga bei einer SNL-Afterparty
Wie findet ihr Taylors Reaktion auf die Gerüchte über Gaga?
187
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de