Monrose-Star Bahar Kizil packt über "Popstars"-Mobbing aus!Instagram / baharkizilpolatZur Bildergalerie

Monrose-Star Bahar Kizil packt über "Popstars"-Mobbing aus!

- Louisa Riepe

Bahar Kizil (35) spricht offen über ihre schlimmen Erfahrungen! Die Sängerin nahm 2006 an der Castingshow "Popstars" teil. Im Finale setzten sie und ihre Monrose-Bandkolleginnen Senna Gammour (44) und Mandy Capristo (34) sich gegen die Konkurrenz durch. Doch hinter den Kulissen machte sie eine schwere Zeit durch: Sie wurde von ihren Kontrahentinnen gemobbt. "Das war nicht schön. Ich möchte da auch nichts groß rechtfertigen. Aber ich glaube heute, so viele Jahre später, verstehe ich auch, dass jeder oft ganz anders damit umgeht, wenn die Nerven blank liegen", erklärt sie nun im Podcast "Galerie Arschgeweih".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de