So fühlt sich Dating bei "Die Bachelors" für Martin Braun an
Martin Braun sucht in der aktuellen Staffel von Die Bachelors nach der großen Liebe. Im Gespräch mit Promiflash sprach der Rosenkavalier darüber, wie es sich für ihn anfühlt, vor den Kameras zu daten. Besonders emotional wurde es für ihn beim ersten Kuss mit Kandidatin Clara. "Alles andere war ausgeblendet", sagte er. Martin erklärt, dass er solche Momente voll und ganz genießt, ohne sich dabei Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Diese würden ihm erst später bewusst. Auch auf die Herausforderungen des Formats ging er ein: Gerade, wenn andere Frauen durch seine intimen Dates verunsichert sind, zeigt der Bachelor Einfühlungsvermögen.
Trotz hohen Drucks und vieler Blicke von außen versucht Martin, möglichst authentisch zu bleiben. So sei es ihm wichtig, mit jeder Kandidatin Zeit zu verbringen, um sie in kurzer Zeit gut kennenzulernen. "Ich kann mich ja nicht direkt zu Beginn auf eine Frau versteifen", erklärt er. Besonders achte er darauf, wenn sich jemand unwohl fühlt, und gehe gezielt auf die Frauen ein. Für ihn gehöre es dazu, offen zu sein und den Moment bestmöglich zu nutzen – schließlich sei er hier, um die richtige Partnerin für sich zu finden.
Romantik und intensive Begegnungen stehen dabei immer wieder im Fokus der Show, wie jüngst ein Date mit Kandidatin Lena gezeigt hat. Ein gemeinsamer Abend am Strand bei Sonnenuntergang bot die perfekte Kulisse für einen leidenschaftlichen Kuss. Martin zeigte sich begeistert und schwärmte von der besonderen Verbindung, während Lena noch ein wenig skeptisch blieb. "Es war nicht schlecht für einen ersten Kuss, aber ich finde, da ist noch Luft nach oben", erklärte sie im Einzelinterview bei "Die Bachelors". Dennoch machen solche Momente klar: Der Bachelor genießt die Reise zu seiner Traumfrau in vollen Zügen – und lässt dabei keine Gelegenheit aus, das Beste aus jedem Date zu machen.