

Na endlich: Sie bekommt den ersten Kuss von Bachelors-Felix
In der fünften Folge der aktuellen Staffel von Die Bachelors ist es endlich passiert: Kandidatin Vivi erhält den ersten Kuss von Rosenkavalier Felix Stein. Nach einem traumhaften Hochzeitsdate mit weiteren Teilnehmerinnen entspannen die beiden auf einem Outdoor-Sofa – wo die Funken schier sprühen. Während des Gesprächs gesteht Felix, dass er sich schon länger vorgestellt hat, wie es wäre, Vivi zu küssen. Mit einer mutigen Frage bringt Vivi den entscheidenden Schritt ins Rollen: "Wollen wir?" Kurz darauf kommt es zu einem intensiven und romantischen Kuss, der die beiden beinahe die Zeit vergessen lässt.
Nach dem Moment zeigt sich Felix auffallend euphorisch und beschreibt im Einzelinterview, wie besonders diese Erfahrung für ihn war: "Es hat sich perfekt angefühlt. Perfektes Timing, perfekter Grat zwischen zurückhaltend und intensiv." Auch Vivi gibt sich begeistert und teilt ihre Eindrücke mit den Zuschauern: "Der Kuss hat auf jeden Fall gematcht. Ich fand den Kuss sehr gut." Zurück in der Villa entscheidet sich die Kandidatin jedoch, die romantische Annäherung für sich zu behalten. Auf neugierige Fragen der anderen Frauen gibt Vivi nur vage Antworten und weicht der Wahrheit aus. "Das können sie ja dann sehen, wenn es ausgestrahlt wird", erzählt Vivi lachend im Einzelinterview.
Für Felix ist es der erste Kuss in dieser Staffel – und das nicht ohne Grund. Bereits vor der Ausstrahlung ließ der Social-Media-Star verlauten, dass er sich bei solchen Dingen gerne Zeit lässt. "Wir haben da auch in der Villa drüber gescherzt, da ich schon im Vorfeld gesagt habe, dass es bei mir wohl länger braucht", erklärte der 32-Jährige im Promiflash-Interview, als er zu Martin Brauns erstem Kuss befragt wurde.