Anzeige
Promiflash Logo
Susan Sideropoulos bringt zweiten Sohn zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos bringt zweiten Sohn zur Welt!

22. Aug. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Star Susan Sideropoulos (30) ist erneut Mama geworden. Der zweite Sohn der Schauspielerin und ihres Ehemannes Jakob Shitzberg (32) erblickte bereits am Samstagmorgen um 6.07 Uhr das Licht der Welt.

Einen Namen hat er auch schon! Liam Chaim Shitzberg soll der Kleine heißen, der bei seiner Geburt 54 cm groß war und ganze 3690 Gramm auf die Waage brachte. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die frischgebackene Mama: „Ihr Lieben, unser Glück ist komplett :) Unser kleiner Schatz Liam ist da, wir sind schon zuhause und uns geht es sehr gut! Vielen Dank für Eure Glückwünsche“. Susan ist bereits Mutter des einjährigen Joel.

Promiflash freut sich mit der kleinen Familie über den neuen Nachwuchs und wünscht natürlich auch alles Gute!

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de