Promiflash Logo
Tschüss, Mila! Susan Sideropoulos verabschiedet sich vom SetChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss, Mila! Susan Sideropoulos verabschiedet sich vom Set

10. Okt. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem die neue Soap Mila bereits ihren Sendeplatz auf SAT.1 einbüßen musste, läuft es beim neuen Sendeplatz auf sixx auch nicht besser für das Format. Bislang lief die neue Serie mit Susan Sideropoulos (34) dort zur Primetime, doch weil sich niemand so recht für die Geschichten rund um Mila interessieren wollte, wird sie nun auch dort abgesetzt. Heute fand zudem der letzte Drehtag der Serie statt.

Diese traurige Nachricht verkündete die Hauptdarstellerin Susan selbst mit einem Beitrag auf ihrer Facebook-Seite. "Jede schöne Reise geht einmal zu Ende. Ich verabschiede mich mit tiefstem Respekt von einem einzigartigen Mila Team! Ihr seid "One in a Million". 75 Folgen intelligenter Humor, wahnsinnig kreative Drehbücher, coolste Location, talentiertester Cast, mutige Regisseure und so viel Herz und Leidenschaft in jedem einzelnen Team Mitglied! Wir haben alles gegeben - MEHR GEHT NICHT!", schrieb die blonde Schauspielerin.

Zu sehen sind die letzten Folgen der Sendung nun wochentags ab 16:00 Uhr auf dem Frauensender sixx und online auf der Website des Fernsehsenders. Wie Quotenmeter berichtet, seien dafür wohl die miserablen Einschaltquoten verantwortlich - Am vergangenen Samstag schalteten nur 90.000 Zuschauer ein.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de