Promiflash Logo
Wow! So schön war Milka bei ihrer Traum-HochzeitMatthias Nareyek / Freier FotografZur Bildergalerie

Wow! So schön war Milka bei ihrer Traum-Hochzeit

28. Okt. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass die hübsche Moderatorin Milka Loff Fernandes (33) ganz klammheimlich vor den Traualtar getreten ist und ihr Liebesglück mit Robert Irschara perfekt gemacht hat. Weil die Feier ohne die Presse, aber mit Freunden und Familie stattfinden sollte, blieben Details und Bilder bisher aus, doch gegenüber Promiflash hat die frisch Vermählte nun erzählt, wie sie den schönen Tag im Kreise ihrer Liebsten genossen hat.

"Wir haben in Reischach/Südtirol, Roberts Geburtsort, geheiratet und im Hotel Pragser Wildsee in den Dolomiten gefeiert. Wetter und Kulisse waren traumhaft", schwärmte sie von ihrer Hochzeit. Auch die Bilder sprechen für sich, denn Braut und Bräutigam strahlen auf den Fotos in den Bergen um die Wette - bei dieser traumhaften Umgebung sind die verliebten Blicke aber auch kein Wunder. Besonders viel Wert hat das Paar auch darauf gelegt, die Feier für alle Gäste toll zu gestalten, wie Milka erklärte: "Familie und Freunde sind Robert und mir sehr wichtig. Wir wollten, dass alle - egal ob 8 Monate oder 80 Jahre alt - sich wohlfühlen können und entspannt sind. Presse und Polizei hätten nur gestört. Schließlich war unser Motto auch unser Lebensmotto 'Enjoy the good life'. Und es war toll."

Am Ende des Abends hat sogar das Hotelpersonal mit dem Neu-Ehepaar eine Runde auf der Tanzfläche gedreht und den Tag dank der guten Stimmung zu einem traumhaften Erlebnis gemacht. Wir wünschen Milka und Robert auch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass sie auch weiterhin so vor Glück strahlen können.

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de