Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Nina Moghaddam ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Nina Moghaddam ist Mama geworden

12. Aug. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Erst im späten Frühjahr verkündete Nina Moghaddam (34), dass sie zum ersten Mal Mama wird und zeigte sich auch nur kurz nach der freudigen Nachricht auf dem roten Teppich. Schon damals schob sie einen kleinen Babybauch vor sich her - nun ist sie endlich Mami geworden.

Nina wollte sich offenbar nicht die Freude nehmen lassen, die Babynews selbst zu verkünden. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun nämlich einen süßen Schnappschuss. Zu sehen ist ein aufgeblasener Heliumluftballon in Form eines süßen Jungens. Dazu schreibt die Moderatorin: "Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge!" Nun hat die 34-Jährige also einen Sohn auf die Welt gebracht.

Mit ihr freuen sich natürlich auch zahlreiche Fans auf ihrer Seite. Hier reihen sich die zahlreichen Glückwünsche aneinander. Ob Nina als Dank für die ganzen lieben Worte bald ein Foto ihres Kindes postete? Das bleibt wohl abzuwarten - die Fans würden sich sicherlich freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de