Promiflash Logo
Taylor Swift ist abergläubischGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift ist abergläubisch

11. Mai 2009, 13:15 - Promiflash Redaktion

Für viele verheißt die Zahl 13 nichts Gutes, doch für Taylor Swift (19) ist sie ein echter Glücksbringer. Bei Konzerten malt sie sich die Zahl sogar groß und bunt auf ihre Hand. „MTV News“ verriet die Sängerin jetzt, warum sie so wichtig für sie ist: „Das ist echt komisch. Ich wurde am 13. geboren. Ich wurde an einem Freitag, den 13. 13 Jahre alt. Mein erstes Album erreichte nach 13 Wochen Goldstatus. Mein erster Nummer-1-Hit hatte ein 13-Sekunden-Intro. Jedes Mal, wenn ich einen Preis gewonnen habe, saß ich entweder auf Platz 13, in der 13. Reihe, im 13. Abschnitt der Reihe M, was der 13. Buchstabe des Alphabets ist.“ Das ist ja schon beinahe gruselig!

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Bryan Bedder/Getty Images for AEG
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de