Promiflash Logo
Keiner will für Paris Hilton zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keiner will für Paris Hilton zahlen!

23. Mai 2009, 6:00 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Jahren noch rissen sich die Clubbesitzer um die Hilton-Tochter. Wann immer ein neuer IN-Cub eröffnete der etwas auf sich hielt, wurde Paris (28) für ein nicht unerhebliches Sümmchen eingekauft und durfte dann als Ehrengast bis zum Umfallen feiern. Da wurden locker schonmal ein paar Hunderttausend Dollar locker gemacht um sich mit dem Namen der Hilton schmücken zu können. Aber die Zeiten scheinen nun endgültig vorbei zu sein.

Paris, ganz Geschäftsfrau, dachte sich wohl „wenn ich eh schon in Cannes bin, dann kann ich damit auch etwas verdienen!“ Aber falsch gedacht denn das Partygirl will keiner haben! Für 100.000 Euro bat sie sich bei diversen Clubbesitzern an, aber kassierte nur Absagen. Arme Paris!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris Hilton bei der New York Fashion Week, September 2019
Getty Images
Paris Hilton bei der New York Fashion Week, September 2019
Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de