Promiflash Logo
Jamie Lee Curtis über ihre MorphiumsuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lee Curtis über ihre Morphiumsucht

22. Juli 2009, 19:50 - Promiflash Redaktion

„Es war wie ein warmes Bad, in dem ich die schmerzhafte Realität verlassen konnte“. So beschreibt die Schauspielerin Jamie Lee Curtis (50) ihre langjährige Drogenabhängigkeit. Nach einem Schönheitseingriff den sie mit 35 durchführen ließ, wurde die heute 50 Jährige Morphium abhängig und musste viele Jahre mit dieser Sucht kämpfen.

Jetzt gestand Curtis, dass die Ursache für ihre Sucht in ihrer schweren Kindheit lag. Über Michael Jackson (✝50) der ebenfalls abhängig gewesen sein soll, sagte sie: „Ich glaube nicht, dass der Grund für die Drogen die Pepsi-Werbung war, bei der er sich verbrannt hat. Die Erklärung lautet, dass er dadurch anfing die Drogen, die letztendlich sein Leben bestimmten, zu nehmen. Ich glaube das nicht. Die Qualen, die er erlitt, begleiteten ihn seit seiner Geburt, seit er zur Konsumware wurde, was ihn dann zu diesem King of Pop werden ließ. Zum ‚Wiesel in seiner Neverland-Box’ machte, was ihn zerstört hat."

Curtis ist heute glücklich, nach vielen Anstrengungen ihre Sucht überwunden zu haben und trauert um den King of Pop.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Schauspielerin Jamie Lee Curtis
Getty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de