Anzeige
Promiflash Logo
Cassies Frisuren-DesasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Cassies Frisuren-Desaster

21. Aug. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Lange haben wir nichts mehr von Sängerin und Angeblich-Diddy (39)-Dauerfreundin Cassie (23) gehört. Einige kennen sie vielleicht noch dank ihres R&B-Erfolgshits „Me & U“ – danach wurde es jedoch ziemlich still um die schöne Philippinerin.

Jetzt tauchte sie zur Premiere des Kinofilms „The September Issue“ auf. Selbstbewusst posierte sie, komplett in schwarz, vor der Kamera.

Aber was ist mit ihrer Frisur passiert? Ist der Friseur beim Schädel-Rasieren eingeschlafen? Oder hat er vergessen, seine Arbeit zu beenden? Cassie sieht jedenfalls aus wie eine kuriose Kreuzung aus Amber Rose (25) und Kim Kardashian (28). Wir jedenfalls können uns mit dem Halb-Glatze-Halb-Mähne-Look nicht anfreunden.

Was meint ihr? Ist Cassies Frisur Top oder Flop?

P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta
Cassie, MusikerinGetty Images
Cassie, Musikerin
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy und Kim Porter, 2003Getty Images
P. Diddy und Kim Porter, 2003
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de