Promiflash Logo
Nelly Furtado greift Madonna anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nelly Furtado greift Madonna an

25. Nov. 2009, 9:29 - Promiflash Redaktion

Damit dürfte der Krieg zwischen Pop-Übermutter Madonna (51) und der 20 Jahre jüngeren Nelly Furtado (30) wohl eröffnet sein, denn Nelly schoss nun scharf in Madonnas Richtung und äußerte sich in Bezug auf die seltsame Einstellung, die Madonna gegenüber dem Altern habe.

„Ich bin nicht bereit, mich körperlich so zu trimmen, nur um auf dem Markt gut anzukommen“, erklärte Nelly. „Mein Haltbarkeitsdatum wird wahrscheinlich irgendwann einfach verfallen! Im Gegensatz zu Madonna hätte ich keine Lust, rund um die Uhr Pilates zu machen nur um den Verfall meines Körpers zu verlangsamen. Ich sitze lieber in der Küche, trinke Tee und esse Plätzchen!“

Ups! Da hat aber jemand tatsächlich scharf in Madonnas Richtung geschossen, ob die Queen of Pop da wohl zurückschlägt? Immerhin tut die 51-Jährige alles dafür, um den Alterungsprozess aufzuhalten und scheint dabei mit ihren extrem muskulösen Armen nicht selten auch mal über das Ziel hinaus zu schießen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de