Promiflash Logo
Lady GaGa schickt Akon in RenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa schickt Akon in Rente

19. Feb. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sänger Akon (36) wird sich wahrscheinlich jeden Abend vor dem Schlafengehen selbst beglückwünschen, dass er Lady GaGa (23) 2007 unter Vertrag genommen hat. Nachdem diese damals bei ihrem alten Label nicht mehr landen konnte, erbarmte sich Akon und schloss den Deal ab. Und das hat dem Sänger inzwischen so viel Kohle eingebracht, dass er eigentlich für den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten müsste.

Frührente? „Lady GaGa war definitiv ein Segen, der zum richtigen Moment kam. Ich bin froh, dass ich an sie geglaubt habe. Das zeigt einem doch wieder, dass man nur fest genug an etwas glauben muss und schon wird es wahr“, erklärte Akon in einem Interview. Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre…

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Akon im November 2019
Getty Images
Akon im November 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de