Promiflash Logo
Helena Bonham Carter mit Vogelnest auf dem KopfFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Helena Bonham Carter mit Vogelnest auf dem Kopf

5. März 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Helena Bonham Carter (43) ist ja bekannt für ihre Zottelfrisur, doch was sie neuerdings auf dem Haupt trägt ist nicht mehr nur verworren, nein, das ist eindeutig verfilzt. Wie lange sich die Schauspielerin wohl nicht mehr gekämmt hat, um diesen perfekten Filz auf dem Kopf heranzuzüchten?

Und offenbar denkt die Lebensgefährtin von Tim Burton (51) beim Restaurantbesuch schon jetzt an die nächste Begegnung mit der Haarbürste, das würde zumindest ihren verzweifelten Gesichtsausdruck erklären. Die „Alice im Wunderland“-Schauspielerin muss vorsichtig sein, dass sich kein Federvieh in dem Vogelnest auf ihrem Kopf einnistet. Mit ihrem pompösen Aussehen in „Alice im Wunderland“, in dem sie die rote Königin mimt, hat dieser Hippie-Look nichts mehr zu tun. Aber Wandelbarkeit ist für Schauspieler ja enorm wichtig und so beweist Helena Bonham Carter einmal mehr, wie sehr sie sich doch verändern kann!

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Helena Bonham Carter, Mai 2019
Jeff Spicer/Getty Images
Helena Bonham Carter, Mai 2019
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de