Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei DakotaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota

14. März 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Zoff bei Kristen Stewart (19) und ihrer Schauspiel-Kollegin Dakota Fanning (16)? Warum besteht zwischen den beiden ein Fummel-Verbot? Die Antwort: Dakota ist einfach zu jung!

Im ihrem aktuellen Film „The Runaways“ kommt es in einer Szene zu einem Kuss zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen, doch dabei musste es dann am Set auch bleiben, wie Kristen erklärt. „Sie war damals 15 und ich durfte sie nicht anfassen. Ich meine das Ernst, es gibt strenge Auflagen, an dich ich mich nicht erinnern könnte, als ich noch jünger war“, so Kristen gegenüber Showbizspy. Soso, knutschen darf sie Dakota, aber anfassen ist tabu. Versteh das einer! Weil es vermutlich so wenig Körperkontakt wie möglich geben durfte, hält Kristen die ganze Kuss-Szene für keine große Sache, auch wenn Dakota das anders sieht: „Er ist sehr leidenschaftlich und heiß – wir waren uns so nahe, wie man nur sein kann.“ Ja, und wie das Gesetz es erlaubt.

Wir sind gespannt, wie die Kuss-Szene mit Fummel-Verbot im Film dann aussieht. Der deutsche Kinostart für „The Runaways“ mit Kristen Stewart und Dakota Fanning steht leider noch nicht fest.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de