Promiflash Logo
Lindsay Lohans Mutter: "Kein Grund zur Sorge!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohans Mutter: "Kein Grund zur Sorge!"

2. Mai 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Was haben wir in den letzten Tagen nicht alles für Horror-News über Lindsay Lohan (23) gehört! Lindsay habe Ex-Freundin Samantha Ronson (32) angegriffen, außerdem hätte sie einen Freund bestohlen. Und dann behauptete ihr Vater Michael Lohan (50) auch noch, die Schauspielerin sei HIV-positiv!

Doch jetzt schaltet sich eine Person ein, die Party-Queen Lindsay in Schutz nimmt: Ihre Mutter! Dina Lohan (47) verkündete in einem Radio-Interview: "Es gibt überhaupt keinen Anlass zur Sorge. Was Lindsay betrifft: Ich bin ihre Mutter! Ich bin da, ich stehe hinter ihr!" Auch ihrer jüngeren Tochter Ali Lohan (16) gehe es sehr gut. In jüngster Zeit hatte Vater Michael immer wieder behauptet, der Umgang mit Lindsay schade seiner jüngsten Tochter. Diese Anschuldigungen wies Dina Lohan nun empört zurück. "Wenn er sagt, dass er sich um Ali sorge, ist das eine glatte Lüge. Er hat kein Besuchsrecht, er sieht Ali überhaupt nicht! Ich glaube, er hat Schuldgefühle, weil er sich so lange nicht um die Familie gekümmert hat. Das ist der Grund, warum er an die Öffentlichkeit geht. Michael ist absolut außer Kontrolle!"

Schuld sind also mal wieder alle anderen. Dass es Lindsay aber tatsächlich nicht besonders gut gehen könnte - davon will ihre Mutter nichts wissen! Sie ist der festen Meinung, ihre Tochter sei vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt es genug Auftritte von Lindsay, die eindeutig das Gegenteil beweisen...

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de