Promiflash Logo
Diebe bei Kate Moss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebe bei Kate Moss!

21. Mai 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Diebe im Haus von Kate Moss (36)! Gestern Morgen wurde in das Haus des Models eingebrochen. Dabei wurden drei Kunstwerke geklaut!

Kate schlief währenddessen allerdings seelenruhig in dem Haus. Auch ihr Freund Jamie Hince (40) und ihre Mutter Linda, die angeblich ebenfalls im Haus waren, haben nichts von dem Einbruch mitbekommen. Unter den gestohlenen Werken war laut Daily Mirror auch ein Portrait des weltberühmten Londoner Graffiti-Künstlers Banksy im Wert von 92.000 Euro dabei. Die Diebe konnten aber nur diese drei Dinge entwenden, denn sie sollen dann irgendwann bei ihrem Vorhaben gestört worden sein. Dennoch sollen sich die Einbrecher im Haus ausgekannt haben und sich zielgerichtet die teuren Kunstwerke geschnappt haben. Kennt Kate etwa die Einbrecher? Wer weiß…

Jetzt wurde bereits ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Wir werden sehen, ob der richtige Täter im Netz ist oder weiter gesucht werden muss. Dem Model und anderen ist aber zum Glück nichts passiert.

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de