Promiflash Logo
Pete Doherty aus den USA ausgewiesen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty aus den USA ausgewiesen!

13. Juni 2010, 20:55 - Promiflash Redaktion

Tja, manchmal hilft eben auch kein Star-Bonus. Das zumindest musste jetzt der britische Skandal-Rocker Pete Doherty (31) am eigenen Leib erfahren. Denn auf dem Weg nach New York wurde er nach der Ankunft sofort wieder abgeschoben!

Ist eben nicht so einfach nach Amerika zu kommen! Naja, zumindest wenn man ein bekanntes Drogenproblem hat und die Liste der Anzeigen und Strafen nicht enden will. Der Libertines-Frontmann wollte mit Sean Lennon (34), dem Sohn von Beatles-Legende John Lennon (†40), zu einem Gig nach New York. Doherty hoffte darauf, dass die Angestellten des Flughafens gnädig mit ihm sein würden und seine wilde Vergangenheit (nicht das es jetzt besser wäre) außer Acht lassen. Leider aber sah er sich nur einige Stunden später in einem Flieger zurück nach London.

Doherty hatte eigentlich geplant, die USA zu knacken, doch aufgrund seiner Drogeneskapaden und Gesetzeswidrigkeiten wird dieses Unternehmen wahrscheinlich scheitern.

Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Rockmusiker Pete Doherty
Getty Images
Rockmusiker Pete Doherty
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de