Promiflash Logo
Kristen Stewart hatte einen Schwäche-AnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart hatte einen Schwäche-Anfall

23. Juli 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Für die Twilight-Stars ging es in den letzten Wochen drunter und drüber. Sie reisten ohne Pause von einer Eclipse-Filmpremiere zur nächsten. Und so ein Jet-Set-Leben kann ganz schön stressig sein.

Das musste nun auch Kristen Stewart (20) am eigenen Leib erfahren. Laut entertainmentwise.com brach die hübsche Schauspielerin, nach den Filmvorstellungen, vor Erschöpfung zusammen! Arme Kristen, war das etwa alles zuviel für sie?

Weiter wurde berichtet, dass Kristen schon seit längerem blass und erschöpft aussehe. Doch statt ihr Ruhe zu gönnen wurde ihr von ihrem Stylisten vorgeschlagen, die Haare aufzuhellen. Durch diese Umfärbung sollte verborgen werden, wie blass und krank Kristen in Wirklichkeit aussieht!

Wir hoffen, Kristen hat sich mittlerweile erholt und würden ihr eine Pause empfehlen! Ob sie sich selber diese Pause gönnt ist allerdings fraglich. Denn schon in einigen Wochen beginnen die Dreharbeiten für den vierten Teil der Twilight-Saga.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de