Promiflash Logo
Jessica Szohr: Ist das ihr schlimmstes Cover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Szohr: Ist das ihr schlimmstes Cover?

24. Aug. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Zeitschriftencover ja dazu da, die jeweilige Person ins rechte Licht zu rücken. Umso unverständlicher ist Jessica Szohrs (25) neuestes Cover-Werk auf dem Nylon-Magazin. Total bunt, mit zerzausten Haaren und untenrum nur mit einem Slip bekleidet schaut der Gossip Girl-Star in die Kamera.

Doch was haben sich die Stylisten vor dem Shooting für die Septemberausgabe nur dabei gedacht, die Schauspielerin so unvorteilhaft herzurichten? Die grau-gelben Streifen der Jacke passen weder zum Pailletten besetzten Oberteil, noch zu den Rosenmotiven ihrer Unterhose. Und eine richtige Frisur kann man bei ihren Haarsträhnen nun wirklich nicht erkennen.

Vielleicht ist dieses skurrile Outfit auch einfach nur ein Statement von der 25-Jährigen, dass sie sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben lässt – vor allem nicht von ihrem (Ex?)-Freund Ed Westwick (23), mit dem sie ja in letzter Zeit viel Stress hatte. Was haltet ihr denn von Jessicas Cover?

Jessica Szohr in Los Angeles, 2019Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de