Promiflash Logo
Enrique Iglesias: Wie wurde er zum Womanizer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: Wie wurde er zum Womanizer?

28. Aug. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Schmusesänger Enrique Iglesias (35) gilt ja als Frauenheld schlechthin. Zwar ist er seit mittlerweile acht Jahren mit der Tennisspielerin Anna Kournikova (29) zusammen, seinen Fans verdreht er trotzdem reihenweise den Kopf.

Doch nicht immer war es für ihn so einfach Frauen zu bezaubern und lange Zeit musste er auf Schmuseeinheiten verzichten. In einem Interview gesteht er: „Ich konnte noch nicht mal eine in einem Puff flachlegen, als ich jünger war.“ Und er verrät auch gleich das Beste Mittel gegen das Alleinsein: „Es ist mir egal, was andere Leute sagen, Berühmtheit ist das beste Aphrodisiakum, das du haben kannst.“

So einfach ist das also: Kaum ist man berühmt, klappts auch mit dem anderen Geschlecht. Das haben wir uns ja schon gedacht, aber schön, dass Enrique so ehrlich ist.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las VegasSteve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de