Promiflash Logo
Jessica Simpson machts mit Andrea BocelliGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson machts mit Andrea Bocelli

16. Sep. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (30) ist eigentlich als Sängerin bekannt geworden, bevor sie Ausflüge in die Film-Branche und ins Reality-TV unternahm. Doch jetzt kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück und das mit niemand geringerem als mit dem italienischen Tenor Andrea Bocelli (51).

Der blinde Sänger wurde ja hierzulande durch seine Hymne „Time to say Goddbye“ berühmt, die er mit Sarah Brightman (50) sang. Auch mit Celine Dion (42) hat er bereits zusammengearbeitet. Und jetzt kann sich auch Jessica Simpson einreihen. Für ihr kommendes Weihnachtsalbum arbeiten Jessica und Andrea also künftig zusammen.

Allerdings sind wir skeptisch, wie dieses Duett wohl klingen wird. Denn neben den stimmgewaltigen Vorgängerinnen kommt uns Jessicas typischer Country-Stil doch etwas merkwürdig vor. Aber Jessica ist ja immer wieder für eine Überraschung gut.

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Andrea Bocelli im März 2019Getty Images
Andrea Bocelli im März 2019
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de