Anzeige
Promiflash Logo
War Kate Hudson früher ein Junge?!Getty ImagesZur Bildergalerie

War Kate Hudson früher ein Junge?!

21. Okt. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Oh oh, da hat sich Goldie Hawn (64), die Mutter von Kate Hudson (31), wohl etwas missverständlich ausgedrückt, als sie erzählte, dass ihre Tochter erst ein Junge war.

Da kommen einem doch direkt Gedanken einer Geschlechtsumwandlung in den Kopf. Aber nein, so war es dann natürlich doch nicht. Goldie hat einfach nur ein paar - vielleicht zu intime - Details über Kates Geburt ausgeplaudert. Eigentlich sollte man ja meinen, dass die Stars schon geübt in ihren Formulierungen sind und auch manche Dinge lieber verschweigen, aber Goldie bewies mit dieser Aktion irgendwie das Gegenteil.

Und zwar erzählte sie folgende Geschichte: „Ich wusste bei ihrer Geburt noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde. Nach dem ganzen Geschrei und der ganzen Anstrengung rief ein Arzt auf einmal ‚Es ist ein Junge!‘ und da ich schon im Gefühl hatte, dass es ein Mädchen ist schrie ich ‚Nein, es ist ein Mädchen!“ Und wie wir alle wissen, hatte Mama Goldie recht. Sie dachte sich nur: „Auf was für ein Körperteil haben die denn geachtet, dass ihnen so ein Fehler unterläuft?!“

Eine wirklich sehr berechtigte Frage.

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de