Promiflash Logo
Kämpft Scarlett Johansson bald gegen Zombies?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kämpft Scarlett Johansson bald gegen Zombies?

22. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (25) kann fast alles spielen und sieht dabei gut aus, werden sich ihre Fans denken. Und wahrscheinlich würde sie auch einen guten Zombie abgeben, wenn sie ihnen zum Opfer fallen sollte. Denn bei ihrer neuen Rolle handelt es sich um den Charakter Elisabeth Bennet. Kommt euch bekannt vor? Das liegt wohl daran, dass Keira Knightley (25) diese Rolle auch schon einmal gespielt hat. Hierbei handelt es sich um die berühmte Figur aus Jane Austens Roman „Stolz und Vorurteil“.

Klingt verwirrend oder? Bei der Neuverfilmung wird nicht das Original als Vorlage genommen, sondern das Buch „Stolz und Vorurteil und Zombies“ von Seth Grahame-Smith. An Scarletts Seite soll Bradley Cooper (35) als Mr. Darcy gegen die Zombies kämpfen, die die Bevölkerung vor allem in der Nacht auf Trapp hält.

Das heißt also, wir werden wohl keine nächtlichen Spaziergänge von Bradley und Scarlett in dem Film zu Gesicht bekommen. Ob die beiden überhaupt zusagen steht übrigens auch noch in den Sternen, denn eigentlich sollte Natalie Portman (29) Scarletts Rolle mimen, doch die fühlte sich mit fast 30 zu alt, um eine 20-Jährige zu spielen. Was haltet ihr von dem Versuch, einen literarischen Klassiker durch Zombies interessanter zu gestalten?

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de