Promiflash Logo
Wurde Christina Aguilera vom Ex verprügelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Christina Aguilera vom Ex verprügelt?

22. Okt. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Wenn sich prominente Paare trennen, läuft das meistens recht unschön und vor allem unter den Augen der Öffentlichkeit ab, nicht selten wird dort auch die schmutzige Wäsche gewaschen. Bei Christina Aguilera (29) und ihrem Noch-Ehemann Jordan Bratman (33) bekam man von Rosenkrieg oder Schlammschlacht nichts mit. Bisher ließen beide nichts Schlechtes über ihren jeweiligen Ex-Partner hören. Es waren viel mehr die Medien, die schmutzige Infos über angebliche Trennungsgründe und Affären ausgruben.

Jetzt kommt noch eine weitere hinzu, die Jordan nicht gerade im besten Licht dastehen lassen. So will die Internetseite RadarOnline.com herausgefunden haben, dass die Sängerin ein paar Tage, bevor sie die Scheidung einreichte, mit merkwürdigen Verletzungen ins Krankenhaus gekommen sei. „Sie blutete aus dem Mund und hatte eine aufgeplatzte Lippe“, will ein Insider gesehen haben. Jordan erklärte dem Klinikpersonal, dass seine Frau hingefallen sei und sich so verletzt habe. Doch neben der blutigen Lippe soll die Sängerin auch noch Beulen und rote Striemen gehabt haben.

Zwar wird mit keinem Wort der Vorwurf der Misshandlung laut ausgesprochen, aber zwischen den Zeilen lässt RadarOnline es schon durchblicken. Der genaue Grund für die Verletzungen ist unklar, aber möglich, dass Christina wirklich unglücklich gefallen ist. Kommt ja in den besten Familien vor.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de