Erst im Juli wurde bekannt, dass Collien Fernandes (29) und ihr Langzeit-Freund Rico Rex (33) getrennte Wege gehen. Kurze Zeit später verriet sie, dass sie auch ohne Mann gerade ein Haus baue und dieses schnellstmöglich beziehen will. Allein? Vielleicht nun auch wieder mit Mann.

Am Freitag präsentierte sie ihre neue Liebe und dies ist niemand geringeres als der deutsche Comedian Christian Ulmen (35). Nun verriet die frisch verliebte Collien auch, wo es denn zwischen den beiden gefunkt hat. Auf bild.de sagt sie: „Wir haben uns im August bei den Dreharbeiten zu seiner Serie „Snobs“ kennengelernt. Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß.“

Da traf es sich ja gut, dass auch Christian Ulmen sich erst vor einigen Monaten von seiner Frau trennte. Nun war sowohl bei Collien als auch bei Ulmen der Trennungsschmerz überwunden und beide wieder bereit für eine neue Liebe. Collien würde gern jede freie Minute mit ihrem Christian verbringen und gesteht: „Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut.“

Da wäre es ja ganz praktisch, wenn man zusammen wohnen würde und es passt wie die Faust aufs Auge, dass Collien gerade ein Haus in Berlin baut. Doch die beiden wollen nichts überstürzen und die Moderatorin verrät, dass ein Zusammenziehen derzeit noch nicht geplant sei.

Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin
Andreas Rentz/Getty Images
Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin
Christian Ulmen, Schauspieler
Andreas Rentz/Getty Images
Christian Ulmen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de