Promiflash Logo
Heidi Klum: Noch mehr KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Noch mehr Konkurrenz

12. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (37) sucht ja seit Jahren Models im deutschen Fernsehen. Mit ihrer Show Germany's next Topmodel feiert sie hierzulande große Erfolge. In Amerika heißt ihr Erfolgsformat „Project Runway“, dies ist eine Casting-Show, in der sie talentierte Designer sucht und diesen zu Erfolg verhelfen will.

Nun muss Heidi mit großer Konkurrenz rechnen, zwar sucht sie schon bald wieder Topmodels, doch auch Stefan Raab (44) hat dies mit seiner neuen Show „TV total's next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen, bei Stefan Raab“ vor. Heidis amerikanische Show „Project Runway“ schaffte es bis jetzt nicht ins deutsche Fernsehen, doch dies soll sich nun ändern. Unter dem Namen „Fashion & Fame – Design your Dream“ wird ein ähnliches Format bald auf ProSieben zu sehen sein.

Doch die Sendung wird wohl nicht von Heidi moderiert, sondern von einem weltbekannten Designer. Laut Angaben von bild.de wird der Designer Philipp Plein (31) der Jury-Kopf sein und den besten Nachwuchs-Designer suchen. Das deutsche Topmodel Franziska Knuppe (36) wird ihn als Jury-Mitglied unterstützen. Auf die Show darf man schon gespannt sein, denn Franziska Knuppe verrät: „Es wird nicht so hart wie bei Heidi, denn bei uns fliegt nicht in jeder Sendung ein Designer raus. Stattdessen gewinnt der beste Kleider-Entwurf. Am Ende kommt die Kollektion auf den Markt.“

Und auch der Rest der Jury verspricht einiges. Angeblich sollen auch Mischa Barton (24), die ja des Öfteren durch ihre Outfits in der Presse ist, und Aura Dione (25), bekannt für ihre eigenwilligen Kopfbedeckungen, die Kreationen der Nachwuchs-Talente einschätzen. Im nächsten Jahr soll die Show ins Fernsehen kommen – wir sind gespannt, ob sie hält, was sie verspricht!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Getty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de