Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Anzeige wegen KörperverletzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Anzeige wegen Körperverletzung

22. Nov. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) könnte jetzt mächtig Ärger bekommen, denn weil sie sich vor Angriffen durch rabiate Fans und die Presse fürchtet, gingen ihre Bodyguards kürzlich nicht gerade zimperlich mit einem dänischen Fotografen um.

Am Samstag entdeckte der Däne den Popstar bei einem nächtlichen Streifzug durch Kopenhagen und wollte sie darauhin fotografieren; Lady GaGa hatte allerdings etwas dagegen und hetzte sogleich vier ihrer Bodyguards auf den Paparazzo. Es soll zu heftigen Diskussionen und dem Einsatz von Pfefferspray gekommen sein.

Der Fotograf ging nach der Attacke sofort zur Polizei und erstattete Anzeige gegen die Sängerin. Da sie ihre Leibwächter anwies, sich um den Störenfried zu kümmern, ist sie auch in erster Linie für den Angriff verantwortlich. In Dänemark ist es übrigens streng verboten, Pfefferspray als Mittel zur Verteidigung zu benutzen, daher könnte es auch zu einer Verhandlung kommen, wenn sich die beiden nicht außergerichtlich einigen.

Verständlich ist GaGas Angst vor verrückten Fans auf jeden Fall, schließlich hat sie kürzlich erst eine Morddrohung bekommen. Angeblich fürchtet sie sich davor, das gleiche Schicksal wie John Lennon (†40) erleiden zu müssen. Dieser war 1980 von einem verrückten Fan erschossen worden.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de