Nach einigen Sex-Eskapaden und der Reunion von Take That, hat Mark Owen (38) nun einen ganz ländlichen Wunsch: Er denkt darüber nach eine Kuh zu kaufen! Hat er sich dabei von Bauer sucht Frau inspirieren lassen? Immerhin ist er nicht der erste Promi, der auf so eine Idee kommt. Auch Kate Moss (36) wollte schon Bäuerin werden und das stressige Lifestyle-Leben hinter sich lassen.

Der Sänger ist besonders Tierlieb und genießt es verschiedene Vogel-Arten im Park zu beobachten, wenn er spazieren geht. „Ich füttere oft Enten und erfreue mich richtig daran. Ich habe auch gehört, dass man sich eine Kuh halten kann. Jetzt überlege ich wirklich, ob ich mir nicht eine kaufen soll“, sagte er in einer BBC Radio-Show.

Jetzt konzentriert er sich allerdings erst mal auf seine Musikkarriere und diskutiert heftig mit seinen Kollegen Robbie Williams (36), Gary Barlow (39), Howard Donald (42) und Jason Orange (39) darüber, welcher Song auf dem neuen Album „Progress“ denn wohl der beste ist. „Unsere jeweiligen Favoriten sind meistens die Songs, bei denen wir jeweils den größten Part singen!“

WENN.com
Mark OwenWenn.com
Mark Owen
Mark OwenWenn.com
Mark Owen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de