Anzeige
Promiflash Logo
Mark Owen: „Mit ihr will ich alt werden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Owen: „Mit ihr will ich alt werden!"

21. Okt. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Da scheint einer sehr zuversichtlich zu sein. Mark Owen (38) und seine Frau, die britische Schauspielerin Emma Ferguson haben vorerst alle Probleme überstanden. Nachdem Mark zugab, sie mehrmals betrogen zu haben, sollen die beiden ihre Ehe wieder im Griff haben.

„Ich will, dass wir gemeinsam alt werden. Die Gefühle sind einfach da“, so Mark jetzt. Zu dieser Aussage hat ihn die bevorstehende Veröffentlichung des neuen Take That–Album „Progress“ bewogen. Darauf ist der Song „What Do You Want From Me“, der Parallelen zu der öffentlichen Auseinandersetzung mit Marks Betrug aufwerfen könnte.

Doch der Sänger will genau dem entgegenwirken. „Der Song entstand gemeinsam mit der Band und wurde lange vor den Differenzen in meiner Ehe geschrieben“, so Mark gegenüber dem britischen Q-Magazin. Der Song handle von einem Paar, das seine Schwierigkeiten hatte, aber jetzt optimistisch in die Zukunft blicken will. Dennoch distanziert sich der Brite nicht komplett davon. Letztendlich wolle er nämlich genau das auch für seine Ehe.

Ein langes und glückliches Zusammenleben wäre Emma und Mark zu wünschen – allein auch wegen ihrer gemeinsamen Kinder Elwood (4) und Willow (1).

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de