Promiflash Logo
Voting: Das Supertalent vs. TV Total TurmspringenGetty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Das Supertalent vs. TV Total Turmspringen

28. Nov. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Gestern musste man sich wieder einmal entscheiden zwischen Das Supertalent auf RTL und der Raabschen Konkurrenz auf Pro7, bei der diesen Samstag das jährliche TV Total Turmspringen auf dem Programm stand.

Beim gesamtdeutschen Publikum kam die Castingshow wie zu erwarten etwas besser an, sie war auch gestern wieder mit 7,74 Millionen Zuschauern der absolute Quotenhit. Neben dem nur mäßig interessanten Hypnose-Act von Kandidat Martin Bolze gab es aber auch wieder einige überraschende Auftritte zu sehen, mit denen es die Teilnehmer ins Finale geschafft haben.

Die Bauchklatscher von Stefan Raab (44) und seinen Gästen wollten dagegen nur 2,23 Millionen Deutsche sehen. Während der Gastgeber es nicht aufs Podest schaffte, wurden die „K11“-Kommissarin Alexandra Rietz (39) als Einzelspringerin und Germany's Next Topmodel-Kandidatin Miriam Höller (23) und Beachvolleyball-Ass Ilka Semmler (25) im Synchronspringen mit der Siegertrophäe belohnt.

Wir wollen wissen: Was hat euch gestern mehr gereizt? Habt ihr euch lieber über die Supertalente und Dieter Bohlens (56) Sprüche amüsiert oder habt ihr den Promis beim Planschen zugesehen?


Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de