Anzeige
Promiflash Logo
Kate Moss: "Meine Tochter ist mein Mini-Me"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: "Meine Tochter ist mein Mini-Me"

1. Dez. 2010, 21:50 - Promiflash Redaktion

Model Kate Moss (36) findet, dass ihre achtjährige Tochter Lila Grace, die aus einer früheren Beziehung mit dem Journalisten Jefferson Hack (39) entstand, ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch anstatt sich darüber zu freuen, findet sie das eher beängstigend.

„Oh, es ist schrecklich, sie ist mein Mini-Me. Es ist furchtbar. Sie ist so wunderbar, aber manchmal denke ich: 'Es ist als wenn ich ich in den Spiegel schaue'“, sagt Kate im Interview mit dem Magazin Stylist. Lila Grace hat ihre sensible Natur, genauso wie ihre Reife als junges Mädchen geerbt, meint Kate, die schon mit 14 als Model entdeckt wurde und dadurch früh erwachsen werden musste.

Die Model-Mama glaubt außerdem, dass sie mit steigendem Alter immer unreifer wird: „Ich fühle mich überhaupt nicht wie 36, auch wenn mir jeder versichert, dass ich wirklich so alt bin. Lila sagt: 'Mami, du bist 36!' und ich antworte: 'Danke, Lila, dass du mich daran erinnerst.“

Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de