Anzeige
Promiflash Logo
Nanu?! Mariah Carey wird Homeshopping-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu?! Mariah Carey wird Homeshopping-Queen

2. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt viele Promis, die ihre Kreationen und Kollektionen nicht nur exklusiv in Shops und Boutiquen verkaufen, sondern die Kundin direkt via TV ansprechen. Auch Designer Harald Glööckler (45) präsentierte seine Kollektionen bei einem Homeshopping-Sender.

Jetzt wagt auch Mariah Carey (40) diesen Schritt und preist Parfüms, Schmuck und Schuhe ihrer Mariah-Carey-Kollektion im Fernsehen an. Unter anderem verkauft sie den Zuschauern ihr Parfüm Luscious Pink für 65 Dollar anstatt für 250 Dollar. Es handelt sich also wahrlich um Schnäppchen, die die Sängerin per Homeshopping an den Mann beziehungsweise Frau bringt.

Doch eigentlich traut man seinen Augen kaum, wenn man den TV einschaltet und Mariah Carey bei einem Homeshopping-Sender entdeckt. Was ist los mit der einst so divenhaften Sängerin, die selbst Helfer hatte, die einzig und allein dafür zuständig waren, ihre Brüste zu richten? Vielleicht liegt es an Mariahs Schwangerschaft, dass die Sängerin jetzt etwas bodenständiger wird...

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de