Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Moppelchen Seth Rogen verrät seine Diät-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Moppelchen Seth Rogen verrät seine Diät-Tipps

6. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche haben wir euch berichtet, dass die Stars von The Green Hornet am Freitag ihren neuen Film in Berlin präsentierten. Seth Rogen (28), der den Superhelden Britt Reid alias „Green Hornet“ spielt, musste für seine Rolle 15 Kilo abnehmen. Dieser kann das Aufsehen um seinen Gewichtsverlust überhaupt nicht nachvollziehen.

Als der Hollywood-Comedian nach seinen Diät-Tipps befragt wurde, antwortete er, dass er seinen Gewichtsverlust einer temporären Bulimie zu verdanken hat. Natürlich meint der Schauspieler, der zuvor in Filmen, wie „Beim ersten Mal“ oder „Superbad“ mitspielte, dies alles nur zum Spaß und nimmt damit die Welt mit ihrem Schlankheitswahn aufs Korn.

Kollegin Cameron Diaz (37) versetzt ihm bei diesem Kommentar trotzdem einen Seitenhieb, da Bulimie eine ernste Krankheit ist, über die man keine Späße macht. Die Schauspielerin ist ein Parade-Beispiel dafür, dass es auch noch Stars gibt, die nicht täglich ein exzessives Workout betreiben und versuchen, sich bis auf die Knochen abzumagern. Denn letzten Endes zählt einzig und allein das Talent und Seth Rogen ist - ganz unabhängig von seinem Gewicht - ein brillanter Schauspieler.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de