Am 10. Dezember 2010 haben zwei Acts, die in der letzten Zeit für viele Schlagzeilen sorgten eine Single, beziehungsweise ein Album veröffentlicht. Doch wer ist wohl erfolgreicher? Wir haben es für euch herausgefunden.

Über Anna-Maria Zimmermann (21), ehemalige DSDS-Kandidatin und Schlagersängerin, wurde in den letzten Wochen viel berichtet. Nach einem tragischen Hubschrauber-Absturz und mehreren Operationen befindet sie sich nun auf dem Weg der Besserung. Ihr Album „Einfach Anna!“ kam gestern auf den Markt und befindet sich in den Amazon Musik-Charts derzeit auf Platz 398.

Demgegenüber steht die neue Popstars-Band LaViVe, sie war in den Schlagzeilen auf Grund des großen Finales der Show. Die Band gibt es also erst seit zwei Tagen und gestern veröffentlichten sie ihre erste Single „No time for sleeping“. Heute sind sie damit auf Platz 557 in den Musik-Charts von Amazon.

Laut dieser Charts ist Anna-Maria also erfolgreicher als LaViVe. Was denkt ihr? Ist Anna Maria Zimmermann wirklich erfolgreicher als LaViVe? Oder kann man ein Album einfach nicht mit einer Single-Auskopplung vergleichen? Stimmt ab:

LaviveScreenshot-Amazon
Lavive
Anna-Maria ZimmermannScreenshot Amazon
Anna-Maria Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de