Promiflash Logo
Kristen Stewart: Dickes Lob für neuen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Dickes Lob für neuen Film

15. Dez. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Dass Kristen Stewart (20) auch andere Rollen als ihre berühmte Twilight-Figur Bella Swan darstellen kann, hat sie schon einige Male bewiesen. Zuletzt an der Seite von James Gandolfini (49) im Film „Welcome To The Rileys“, wo sie eine jugendliche Prostituierte mimte.

Auch in ihrem neuen Film „Unterwegs“ hat Kristen laut ihres Schauspielkollegen Garrett Hedlund (26) wieder vollen Einsatz gezeigt. „Sie ist unglaublich und in diesem Film wird jeder sehen, wie hart sie gearbeitet hat. Die Hingabe, die sie in ihre Arbeit legt ist einfach unglaublich. Ihre schauspielerische Leistung und ihr Talent wird hier sehr deutlich zum Vorschein kommen“, schwärt er in einem Interview mit MTV.com.

Bis der neue Film mit Kristen in die Kinos kommt, wird es allerdings noch wohl eine Weile dauern. Vielleicht müssen wir uns dann vorerst doch nochmal mit Kristen als Bella begnügen...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de