Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Verkuppelte sie Jake und Taylor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Verkuppelte sie Jake und Taylor?

19. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen gibt es fast kein anderes Thema, als die Beziehung zwischen Jake Gyllenhaal (29) und Taylor Swift (21). Die beiden sind seit ein paar Wochen unzertrennlich und obwohl die beiden ihre Beziehung noch nicht offiziell gemacht haben, ist klar – die zwei sind total verliebt.

Jetzt kam heraus, das keine geringere als Gwyneth Paltrow (38) für das Pärchen-Glück verantwortlich ist. Der „Country Strong“-Star hat vor einer Weile eine Dinner-Party bei sich in London veranstaltet, zu der auch Jake und Taylor eingeladen waren. Gegenüber USA Today sagt sie: „Ich habe Angst etwas zu sagen. Es ist komisch. Ich frage mich, wie die Leute das alles herausfinden, Es ist eine Weile her, deshalb weiß ich nicht warum es jetzt herauskommt. Ich kenne Jake seit einer langen Zeit und er ist ein toller Typ und mein Mann Chris ist mit Taylor befreundet.“

Wie auch immer es genau ablief, die Sängerin und der Schauspieler sind Gwyneth und Chris (33) sicher dankbar dafür, dass sie sie einander vorgestellt haben.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de